Got-Lost-ID

Was ist eine Got-Lost-ID?

Jeder Mensch hat in seinem Leben schon mal einen wichtigen Gegenstand verloren. Ärgerlich, wenn man diesen Gegenstand nicht wiederfindet oder ein gefundener Gegenstand niemandem zugeordnet werden kann.

Got-Lost, Schlüssel verloren

Mit unserer weltweit einmaligen Got-Lost-ID kann der Finder mit dem Eigentümer problemlos und sicher in Kontakt treten. Die ID besteht aus einer einmalig vergebenen Buchstabenkombination, die jeweils nur einem Kunden zugeordnet wird. Mit dieser ID und dem Verweis auf unsere Webseite kann der Eigentümer diverse Gegenstände markieren.

Geht einer dieser Gegenstände (Schlüssel, Handy, USB-Stick, etc.) dann verloren, kann der Finder dem Eigentümer über eine unserer Webseiten eine Nachricht zukommen lassen, ohne an dessen Identität zu gelangen.

Der Eigentümer entscheidet demnach zu jedem Zeitpunkt selbst, welche Daten er von sich preisgeben möchte.

Startseite

Got-Lost-ID

Häufige Fragen

Preise

Finderlohn

Anmeldung

Registrierung

Passwort vergessen

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Got-Lost-Portale

∙ got-lost.net ∙

∙ got-lost.de ∙

Diese Domain verwendet Cookies.

Wenn Sie diese Homepage nutzen,
akzeptieren sie deren Verwendung.

OK